Referenzimmobilien

Dübbelde Immobilien Referenzen

Verkauft in wenigen Wochen

Die Verkäuferin wollte sich räumlich verkleinern. Die großzügigen Wohnräume und der weitläufige Garten wurden nicht mehr vollständig genutzt.
Schnell fanden wir einen Käufer, der eine große Wohn- und Gartenfläche suchte. Das exklusive Einfamilienhaus wechselte den Eigentümer.
Die Verkäuferin freut sich über ihre pflegeleichte Wohnung.

Verkauft in 6 Wochen

Die Verkäufer sind ins Ausland ausgewandert. Vorher wurden wir mit dem Verkauf beauftragt.
Von der ersten Verkaufsanzeige bis zum Notartermin vergingen lediglich 6 Wochen.
Die Verkäufer konnten entspannt auswandern und die Käufer freuen sich über ein wunderschönes neues Zuhause.

Dübbelde Immobilien Referenzen

Verkauft in wenigen Monaten

Die Verkäufer gingen in den wohlverdienten Ruhestand. Nun standen sie vor der Herausforderung einen neuen Eigentümer für ihre Immobilie zu finden. Sie nahmen Kontakt zu Dübbelde Immobilien auf und wir wickelten den Verkauf sorgenfrei für die Verkäufer ab.
Durch unsere vielseitige Marketingstrategie konnte ein geeigneter Käufer gefunden werden. Die Immobilie wird weiterhin als Wohn- und Geschäftshaus genutzt.

Verkauft in 4 Wochen

Dieses Mehrfamilienhaus mit vier Wohneinheiten haben wir innerhalb eines Monats verkauft.
Die Koordination der Besichtigungen mit den unterschiedlichen Mietparteien lief reibungslos und mieterfreundlich ab.
Die Mietverträge wurden geprüft und die notarielle Kaufvertragsabwicklung von uns begleitet.