Team

Mareike Leuchters

Moin! Ich bin Mareike Leuchters und Gründerin von Dübbelde Immobilien. Als gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau sowie Immobilienfachwirtin habe ich mich im Jahr 2014 für die Selbstständigkeit entschieden. Ich habe diesen Schritt nie bereut, denn Teil meiner Arbeit ist es heute, Menschen glücklich zu machen. Die vielen positiven Rückmeldungen von Eigentümern, Verkäufern und Käufern sowie Vermietern und Mietern sind ein großer Ansporn für mich.

- Entscheidungsfinderin - Herrscherin über die Zahlen - Frau Sorgfalt

Hendrik Dübbelde

Hallo, ich bin Hendrik Dübbelde und seit 2016 Mitinhaber von Dübbelde Immobilien. Seit der Lehre zum Kaufmann sind Kundenzufriedenheit, Akquise und Verkauf für mich wichtige Pfeiler meiner Arbeit. Ich bin IHK-zertifizierter Immobilienmakler. Was mir in unserem Unternehmen besonders gut gefällt sind die kurzen Entscheidungswege und das reibungslose Hand-in-Hand mit den Kollegen. Ich bin mir sicher, dass unsere Kunden das in der Zusammenarbeit ebenso spüren.

- Gute-Laune-Verbreiter - Möglichmacher - Verkaufsprofi

Tim Leuchters

Moin. Mein Name ist Tim Leuchters und ich bin seit 2020 bei Dübbelde Immobilien angestellt. Als meine Frau mich für einen Jobwechsel in die eigene Firma begeistern wollte, musste ich nicht lange überlegen. Ich hatte fast zehn Jahre als Zeitungs- und Videoredakteur für einen großen ostfriesischen Verlag gearbeitet und war bereit für eine neue Herausforderung. Bei Dübbelde Immobilien bin ich zuständig fürs Marketing, ich produziere Immobilienvideos und kümmere mich um das Projektmanagement für unsere Neubauten. Seit Ende 2020 bin ich auch IHK-zertifizierter Immobilienmakler.

- Richtige-Worte-Finder - Marketingmann - Plattproter

Historie

Der Start

Seit 2014 ist Dübbelde Immobilien Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Hausverkauf, Vermietung und Neubau. Als geprüfte Immobilienfachwirtin hat Mareike Leuchters, geb. Dübbelde, seinerzeit den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Auf dem Markt konnte sie sich sofort positionieren: Immer mehr Hauseigentümer suchten nach Hilfe beim Hausverkauf und verlangten nach einem vertrauenswürdigen Partner. Mareike Leuchters verkaufte prompt das erste Haus in Westerstede. Es sollten noch viele weitere folgen.

Verstärkung naht

Profitieren konnte die Gründerin unter anderem von der Erfahrung ihres Vaters Helmut Dübbelde, der als jahrelanger aktiver Bauträger sein Wissen bis heute mit in die Firma einbringt. Seither entwickelt sich das Familienunternehmen stetig weiter und wächst. Um der großen Nachfrage der Kunden gerecht zu werden und noch mehr Kompetenz bieten zu können, vergrößerte sich das Team 2016. Der gelernte Kaufmann und Immobilienmakler (IHK) Hendrik Dübbelde stieg ins Unternehmen ein und wurde Teil der Geschäftsführung. Seither bündeln die Geschwister ihre Kräfte und leiten die Geschicke des Büros gemeinsam.

Erweitertes Angebot

Mit den Jahren sind die Geschäftsfelder kontinuierlich erweitert worden. Dübbelde Immobilien hat sich neben der klassischen Vermarktung unter anderem die Schaffung von Wohnraum auf die Fahne geschrieben. Aus Sicht des Unternehmens wird das für die Menschen in Zukunft immer wichtiger. Dübbelde Immobilien ist daher in der Region als Bauträger aktiv. Unter anderem in Leer, Friedrichsfehn, Ofen und Bad Zwischenahn sind bereits mehrere attraktive Wohngebäude entstanden. Die Häuser werden im gehobenen Standard schlüsselfertig gebaut und fügen sich ideal in ihre Umgebung ein.

Mit Blick in die Zukunft

Damit auch zukünftig weitere Wohneinheiten geschaffen werden können, wurde 2020 Tim Leuchters eingestellt. Er kümmert sich vorrangig um das Projektmanagement und das Marketing. Für die buchhalterische Abwicklung sorgt im Backoffice zudem Ute Dübbelde. In den nächsten Jahren planen wir unser Firmengebäude neu zu bauen, um dort noch mehr Platz und Serviceleistung bieten zu können.

Wir sind stolz darauf, ein Familienunternehmen zu sein!

Partner

Mit den richtigen Partnern an unserer Seite können wir Ihnen den besten Service bieten. Mit folgenden Unternehmen, Verbänden und Kooperationspartnern arbeiten wir Hand in Hand.