Kundenstimmen

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Bewertungen auf Google:

Dieter und Ina Bächle

Sehr freundliches kompetentes Team. Vom ersten Telefonkontakt, über Besichtigungstermin, Notartermin bis hin zur Schlüsselübergabe fühlten wir uns bestens beraten und unterstützt. Alles verlief freundlich, fair und ohne Probleme. Lieben Dank, dass ihr uns geholfen habt, unserem Traumhaus zu finden.
Wir empfehlen euch gerne weiter.

Daniela Kroon

Ein sehr freundliches Team! Die Zusammenarbeit war super, von der Präsentation, der sehr guten Beratung, bis hin zum reibungslosen Verkauf hat alles wunderbar geklappt. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Dagmar Gosejacob

Wir fühlten uns vom ersten Kontakt bis zum erfolgten Hauskauf bestens betreut und beraten. Das gesamte Team war jederzeit sehr hilfsbereit, kompetent und herzlich. Alles lief reibungslos, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns sehr, dass wir zu unserem Traumhaus auch ein so wunderbares Maklerteam gefunden haben. Vielen Dank! Von uns gibt es eine uneingeschränkte 5 Sterne-Empfehlung.

Dieter Wattjes

Ob Kauf, Verkauf oder Vermietung, das Immobilienbüro
Dübbelde ist immer eine gute Adresse.
Mareike und Hendrik haben uns mit ihrer kompetenten und
natürlichen freundlichen Art von Auftragsbeginn bis zur Übergabe
der Immobilien bestens betreut und beraten .
Danke dafür.

Heinz Hoppe

Wir wurden als Verkäufer sehr gut beraten und unterstützt, es hat alles völlig problemlos geklappt... Danke nochmals...

André Lassau

Ganz starker, flexibler Service - von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Begleitung bei der notariellen Kaufabwicklung. Großartige Zug zum Tor ohne aufdringlich zu sein. Haus in kürzester Zeit gekauft.

Klaus-Erich Meyer

Ein ganz hervorragendes Maklerteam! Mareike und Hendrik Dübbelde zeichnen sich durch hohe Professionalität, Fleiß und Verlässlichkeit im Umgang mit den Vertragsparteien aus. Beim Verkauf unseres Einfamilienhauses in Augustfehn wurden wir von den beiden in allen Verfahrensschritten beginnend bei der ersten Inaugenscheinnahme über den Beurkundungstermin bis zur Wohnungsübergabe umfassend begleitet. So ging der Verkauf des Hauses völlig problemlos über die Bühne. Der Service dieses Maklerteams sucht seinesgleichen und hat sich auch in der Rekordzeit zwischen der Verkaufsannonce und dem Vertragsabschluss von nur sechs Wochen (!) bestätigt. Wir können dieses Team jedermann weiterempfehlen. Bestnote!

Sonja K.

Hendrik und sein Team zeichnen sich durch Professionalität, Erreichbarkeit und Transparenz im Kaufprozess aus. Egal welche Fragen auftauchten, das Team von Dübbelde reagierte schnell und kompetent. Auch über den Baufortschritt wurde ich immer wieder auf den neuesten Stand gebracht, sodass ich mich wirklich gut begleitet gefühlt habe. Ich habe ein zu Hause bekommen in dem ich mich einfach nur wohlfühle! Auch nach der Schlüsselübergabe war das Dübbelde-Team immer erreichbar. Ich würde euch immer weiter empfehlen!

Erwin Wilken

Super Team, freundlich und kompetent.
Die Erstellung vom Exposé meiner Hauses war hervorragend, es wurden sogar Aufnahme mit der Drohne erstellt, dass somit schon für Käufer, die außerhalb von Ostfriesland wohnen, sich einen Eindruck machen konnten.
Weiter so und ich kann euch absolut weiterempfehlen.

Andreas Krebs

Bei Mareike Dübbelde fühlten wir uns vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Notar Termin hervorragend beraten. Sehr positiv fanden wir, das das Verhältnis zwischen Makler, Bauherrn und uns sehr harmonisch war und ist.
Wir können Dübbelde Immobilien zu 100 % empfehlen, die 5 Sterne sind mehr als berechtigt.

Kerstin Wilken

Wir bedanken uns herzlich bei Mareike für die supertolle Betreuung, Beratung und die ganzen wertvollen Hilfestellungen während des Kaufes unseres Hauses.

Alexander Hahn

Ich als Käufer eines Mietobjekts, bin ich von Dübbelde Immobilien absolut begeistert. Ich wurde durch den ganzen Kaufprozess von Dübbelde Immobilien begleitet. Der Austausch zu Rückfragen von Interessenten erfolgte dabei unaufdringlich und zeitnah. Gleichzeitig wurde ich stets über den Sachstand informiert. Auch nach Abschluss des notariellen Vertrages stand Mareike und Hendrik Dübbelde mir hilfreich zur Verfügung. Sehr nett, freundlich, immer hilfsbereit und mit viel Fachwissen und Kompetenz. Ich bin hochzufrieden und fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen aufgehoben.
Danke

Edith Preukszat

5 Sterne und mehr....auch von uns.
Ein sehr sympathisches und freundliches Team.
Hat uns als Mieter unterstützt , waren sehr hilfsbereit und einfühlsam.
Vielen lieben Dank dafür.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg !

Laura Güldener

Verdiente fünf Sterne für eine tolle, sympathische sowie kompetente Beratung und Zusammenarbeit! Vielen dank für eure Hilfe und Unterstützung. Wir haben uns mit euch sehr wohl gefühlt und alles hat reibungslos geklappt! Ihr seid ein tolles Team und macht ganz großartige Arbeit!

Jürgen Bussieck

Vom ersten Kontakt bis zur Hausübergabe an den Käufer haben wir uns immer gut begleitet gefühlt. Von der professionelle Verkaufspräsentation, über die Hausbesichtigungen bis letztendlich zur Wohnungsübergabe spürten wir die Kompetenz von Frau und Herrn Leuchters. Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen

Denis T.

Sehr guter, umfangreicher und professioneller Service. Top Beratung.
Immer hilfsbereit und unkompliziert.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Susanne Harken

Unbedingt weiter zu empfehlen, hilfsbereit, persönliche individuelle Unterstützung und Beratung. Mein Mann und ich fühlen uns jederzeit sehr gut aufgehoben. Susanne und Thomas aus Emden

Maike und Friedhelm Saathoff

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf beim Kauf und der Errichtung unserer Wohnung.
Unsere Fragen und Wünsche wurden stets entgegenkommend und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet und umgesetzt.
Wir haben ein sehr kompetentes, freundliches und zuverlässiges Team kennengelernt, sodass wir Dübbelde Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen werden und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Alexander Breiholz

Von dem ersten Gespräch bis zur Unterzeichnung des Vertrags fühlten wir uns bei der Dübbelde Immobilien GbR gut aufgehoben. Vor allem die Professionalität während des gesamten Zeitraums und die Flexibilität bei der Abstimmung von Terminen viel sehr positiv auf!

Peter Henn

Einmalig ich hatte immer Vorurteile..aber so zwei engagierte und Menschliche Personen wie Mareike und Hendrik Dübbelde habe ich selten erlebt !! 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig !

J.

Frau Mareike Dübbelde ist uns sehr sicher, höflich und kompetent begegnet. Sie hat sich viel Zeit genommen, uns die Immobilie ausführlich vorgestellt und eine zügige, gute Kommunikation beherzigt. - Wir sind sehr zufrieden mit Dübbelde Immobilien und würden Frau Dübbelde wieder zu Rate ziehen. Vielen Dank!