Zurück

Geschmackvolles Einfamilienhaus in Seenähe!

Dieses Immobilie in ruhiger Siedlungslage von Neermoor ist umgeben von viel Grün und bietet Platz für eine Familie. Das Haus wurde 1976 gebaut und ist in den vergangenen Jahren innen sowie außen teils modernisiert worden. So sind beispielsweise die Fenster ersetzt worden, die Bäder wurden erneuert und der Grundriss im unteren Wohnbereich wurde leicht verändert. Ein neuer Eigentümer hat hier nur noch geringfügige Arbeiten abzuschließen. So ist beispielsweise im erneuerten Bad im Erdgeschoss die Decke noch nicht gespachtelt und tapeziert. Außerdem ist die Terrasse bereits für eine Überdachung vorbereitet worden.
Das Wohnhaus verfügt im Erdgeschoss über einen offenen Essbereich, der an die Küche angrenzt. Die Küche ist erst vor neun Jahren eingebaut worden und geprägt vom beliebten Landhausstil. Außerdem gibt es im Erdgeschoss ein Badezimmer, einen Hauswirtschaftsraum und den Zugang zum Keller, wo Waschmaschine und Trocker sowie Lebensmittel Platz finden.
Im Dachgeschoss sind drei Schlafzimmer vorhanden. Daneben gibt es ein geräumiges Badezimmer. Dieses ist vor knapp fünf Jahren erneuert worden.
Die Außenanlagen sind bisher sehr pflegeleicht angelegt und bieten reichlich Platz zur weiteren Gestaltung. Das Grundstück ist durch Hecken und die Angrenzungen an einen großen Wall nicht einsehbar und von Bäumen umgeben.

In der Immobilie finden Sie folgende Räumlichkeiten vor:

Erdgeschoss: Eine Diele, ein Wohnzimmer, eine Küche mit Essbereich, ein Bad und ein Hauswirtschaftsraum.
Dachgeschoss: Ein Flur, drei Schlafzimmer und ein Bad.

In der Immobilie befinden sich außerdem ein Teilkeller und ein Spitzboden.

Innenausstattung:
Gaszentralheizung von 2004
Fußbodenerwärmung im Dachgeschossbadezimmer.
Die Badezimmer wurden 2017 + 2018 erneuert.
Fenster mit 2-fach-Verglasung aus dem Jahr 2015.
Hochwertige Einbauküche von 2013.
Elektrische Rollläden im Erdgeschoss.
Die vorhandenen Plissees können übernommen werden und sind im Kaufpreis enthalten.
Teilweise sind Fliegengitter vorhanden. Auch diese sind im Kaufpreis enthalten.

Außenanlagen:
- Garage mit Hobbyraum
- Terrasse
- Pflegeleichter Garten mit Grünfläche

Das Einfamilienhaus steht in Neermoor in der Gemeinde Moormerland. Die Siedlung ist ruhig gelegen und nah an der Infrastruktur der Ortsmitte. Bis zum Badesee Neermoor sind es Luftlinie weniger als 100 Meter. Dazwischen liegt nur die Bahnlinie Leer-Emden und ein zum Schutz des Wohngebietes aufgeschütteter Lärmschutzwall. Die EU bescheinigt dem Badesee eine "ausgezeichnete Gewässerqualität" und damit die Topnote mit drei Sternen. Vom Haus ist die Badestelle in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Im Ort Neermoor leben etwas weniger als 5000 Einwohner. Die Infrastrukur ist sehr angenehm: Es gibt einen Kindergarten und eine Grundschule im Ort. Genauso haben sich Ärzte hier niedergelassen, (Sport)vereine bieten verschiedene Aktivitäten, es gibt Einkaufs- und Essensmöglichkeit. Mobilität in alle Richtungen ist garantiert durch die nahegelegene Bundesstraße 70 und die Autobahn 31.
Weiterführende Schulen und Einrichtungen des täglichen Bedarfs gibt es im nahegelegenen Warsingsfehn und Veenhusen. Die Lage der Immobilie bietet zudem die Möglichkeit von herrlichen Spaziergängen oder Radtouren in der Natur. Entweder entlang der vielen Wiesen und Weiden oder beispielsweise am Sauteler Kanal.

- Die in diesem Exposé enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben des Verkäufers. Das Maklerbüro Dübbelde Immobilien GbR übernimmt hierfür keine Haftung.

- Wir verweisen auf § 80 GEG Abs. 4: Im Falle des Verkaufs eines Wohngebäudes mit nicht mehr als zwei Wohnungen hat der Käufer nach Übergabe des Energieausweises ein informatorisches Beratungsgespräch zum Energieausweis mit einer nach § 88 zur Ausstellung von Energieausweisen berechtigten Person zu führen, wenn ein solches Beratungsgespräch als einzelne Leistung unentgeltlich angeboten wird.

- Es fällt keine Käuferprovision an.

26802 Moormerland / Neermoor - Neermoor
Kaufpreis
289.000 €
110,00 m² Wohnfläche
701,00 m² Grundstücksfläche
4 Zimmer
Wohnfläche:
110,00 m²
Grundstücksfläche:
701,00 m²
Kaufpreis:
289.000 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei
Kabel- / Sat-TV:
Ja
Nutzungsart:
Wohnen
Objektart:
Einfamilienhaus
Stellplätze:
1
Zimmer:
4
Badezimmer:
2
Terrassen:
1
Schlafzimmer:
3
Baujahr:
1976
Zustand:
Gepflegt
Heizungsart:
Zentralheizung
Befeuerung:
Gas
Garagenstellplätze:
1
Ausweistyp:
Bedarfsausweis
Gültig bis:
2031-05-25
Energieträger:
GAS
Endenergiebedarf:
171.60 kWh/(m²*a)
Effizienzklasse:
F
Baujahr:
1976
Objektnr. 037-5203

Kontaktformular